Kundenfeedback

BODYKIZ® Kundenfeedback

Unsere Kundinnen und Kunden sind uns wichtig!
Wir sind stets bemüht BODYKIZ® weiterzuentwickeln und zu optimieren.
Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für BODYKIZ® ab! Vielen Dank!


Meine Therapie gegen die Endometriose

Rated 5 out of 5
29. November 2018

Als ich von Bodykiz das erste Mal hörte, saß ich kurz vor Ordinationschluss bei meiner Frauenärztin als sich zwei sehr sympathische Damen (geschätzt 30-40 Jahre) mit ihr über diesen (damals mir noch unbekannten) Fitnesstanz unterhielten. Die eine Dame hatte jahrelang mit Endometriose (sowie ich) und die andere mit Harninkontinenz, Polypen und starken Regelschmerzen zu kämpfen. Beide waren felsenfester Überzeugung, dass Bodykiz Linderung hervorruft und als Therapie eingesetzt werden sollte – auch wenn es nicht wissenschaftlich bewiesen ist.
Das Ganze endete als spontane und äußerst lustige Tanzstunde im Wartezimmer während die liebe Frau Dr. uns erklärte welche Wirkungen diese Tanzelemente auf Frauenleiden und Schwangerschaft haben könnten. =D
Allein beim Zuschauen spürte ich die Kraft, die in diesem Fitnesstanz steckt und ich war ab dem Tag darauf auch begeisterte Bodykiz-Lady.
Durch das sanfte Kreisen der Hüfte, das etwas zackigere Hüftschwenken, die An- und Entspannung der Bauchmuskulatur und der geraden, stolzen Körperhaltung, kann man dem Impuls, sich im Schmerz zusammenzukrümmen, entgegenwirken. Ich kann mir vorstellen, dass durch diese Tanzbewegungen die Durchblutung im Becken gesteigert wird und dadurch schmerzauslösende Körpersubstanzen (Prostagladine) schneller abgebaut werden. Noch dazu glaube ich auch, dass durch die psychisch positive Wirkung der Körper eigene Hormone (Endorphine) gegen den Schmerz ausschüttet.
Ich wünsche mir, dass noch unzählige Frauen auf diese einzigartig-schöne Therapie aufmerksam werden und von den gynäkologischen Problemen erlöst werden.
Danke liebste Veronika, du hast mir regelrecht ein neues Lebens- & Selbstwertgefühl geschenkt.
Beste Grüße,

Annemarie K.

Tolles Workout!

Rated 5 out of 5
11. Oktober 2018

Ich finde dein Workout echt toll, für den zweiten Monat habe ich mich bereits angemeldet :** GLG

Monika

Alle Daumen nach oben!!!

Rated 5 out of 5
1. Oktober 2018

Die leichten Unsicherheiten zu Beginn der Stunde habe ich von Minute zu Minute abgelegt und war richtig stolz auf mich, dass die Bewegungen am Ende der Einheit fließend aussahen und leichter von der Hüfte gingen.
Sehr motivierende Trainerin, coole Musik, tolle Atmosphäre. Alle drei Daumen nach oben!
Mach weiter so, wir sehen uns definitiv wieder.

Angie

Mach weiter so!

Rated 5 out of 5
30. September 2018

Hallo. Also ich finde Bodykiz echt toll. Ich freue mich immer total vor dem Training auf die Stunde. Ich merke selbst wie ich immer besser werde und das gibt mir dann noch ein besseres Gefühl. Freu mich, bis demnächst. LG

Sabina

Great fitnessdance

Rated 5 out of 5
24. September 2018

A colleague of mine gave me a free ticket to try out the new fitnessdance and I have to say, I love it! I love how the trainer moves her hips and I hope I will learn these moves as early as possible. I will recommend it to my friends. I hope your dance will get known all over the world 🙂 cheers

Nicole

Social Media
About Bodykiz®

BODYKIZ® ist ein effektives und  gutaussehendes Ganzkörperworkout welches zeitgleich eine meditative Wirkung hat und die eigentliche Anstrengung vergessen lässt.
Es beeindruckt mit heißen Rhythmen und sinnlichen Hüftbewegungen, stärkt unheimlich das Selbstbewusstsein und fördert die Potenz.
Der Alltagsstress wird förmlich weggetanzt.

Kontakt

  • Athletic Lifestyle e.U. I
    Veronika Rajic
  • +43 664 478 19 47
  • office@bodykiz.at